Über uns

Musik verbindet! Das stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere 2 Gruppen anschauen.

 

In unserer Kapelle kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

 

Wir freuen uns jederzeit über neue Musiker. Schau doch einfach mal vorbei und du wirst garantiert eine Menge Spaß und Freude an der Musik haben!

 

Sofern Du bei unserem Verein als aktives Mitglied beitreten möchtest, fülle bitte beiliegendes Antragsformular aus und bringe es zu der nächsten Probe mit.

JuKa-Mitgliedsblatt Antragsformular 31.08.2017
2017 08 31 Juka-Mitgliedsblatt aktive Mu[...]
PDF-Dokument [57.3 KB]

Die Jugendkapelle Mindel - Zusam setzt sich aus folgenden Musikvereinen zusammen: Ziemetshausen, Balzhausen, Obergessertshausen, Mindelzell und Memmenhausen.

 

Aktuelles:

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Mindel-Zusam